27.02.2020Unternehmen

Neuer Meilenstein - Sprenger expandiert in die USA

Sprenger treibt die Internationalisierung voran und verkündet die Gründung seiner US-Tochtergesellschaft

Hohe Verfügbarkeit und die persönliche Kommunikation sind für den Erfolg eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Aus diesen Gründen haben wir Ende 2019 die Firma Herm. Sprenger USA Inc. in Queensbury (New York) gegründet.  

Dieser Standort ermöglicht uns einen effizienten Versand von Deutschland aus und effiziente Vertriebskanäle in den gesamten Vereinigten Staaten.

"Wir freuen uns, dass wir unsere Tochtergesellschaft in den USA so schnell und reibungslos aufbauen konnten, so dass wir unseren Kunden nun die Vorteile schnellerer Lieferzeiten und der Verfügbarkeit unseres gesamten Produktportfolios bieten können"


Martin Sprenger, Geschäftsführer - Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG


Rachel Novak wird als CEO für unsere US-Tochtergesellschaft fungieren.  Sprenger unterhält seit drei Generationen eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit Frau Novak und ihrer Familie und wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam weiterhin höchste Qualität und Service auf dem amerikanischen Markt anbieten werden.  

"Mein Team und ich freuen uns auf die Herausforderung und die Möglichkeiten, die sich uns jetzt bieten.  Ich freue mich besonders auf die verstärkte Zusammenarbeit mit unseren Kunden in der Heimtierbranche, um wertvolles Feedback für Forschung und Entwicklung und Produktinnovation zu erhalten.  Ein Beispiel dafür ist unsere Partnerschaft mit der Nashville Metro K9 Unit".


Rachel Novak, Geschäftsführerin - Herm. Sprenger USA Inc.

Sprenger engagiert sich auch in den USA für wohltätige Zwecke und unterstützt zum Beispiel die lokalen und bundesstaatlichen Hundeeinheiten durch Produktsponsoring und Spenden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Diese Nachricht nicht erneut anzeigen