Ingrid Klimke, Deutschland

„Ich reite seit Jahren mit Sprenger-Gebissen, -Sporen und -Steigbügeln, weil sich meine Pferde damit sehr wohl fühlen und das Beste für meine vierbeinigen Sportpartner gerade gut genug ist.“

Jessica von Bredow-Werndl und Benjamin Werndl, Deutschland

„Die Pferde als Partner für sich zu gewinnen, geht, neben einer gefühlvollen und abwechslungsreichen Ausbildung, nur mit einem perfekt auf jedes Pferd individuell abgestimmten Gebiss. Deshalb gibt es für uns nur einen Partner, der diese Leidenschaft für Perfektion in der Kommunikation mit dem Partner Pferd so lebt wie wir: Sprenger.“

Charlotte Dujardin, Großbritannien

„Wegen der jahrhundertelangen Erfahrung und dem besonderen Engagement in Sachen Entwicklung, Wissenschaft und Design verwende ich Sprenger-Produkte für meine Pferde – aus voller Überzeugung, dass sie dadurch Bestleistungen bringen.”

Markus und Johannes Ehning, Deutschland

„In unserem Sport ist Sicherheit ein Muss! Deshalb benutzen wir ausschließlich die System-4 und Bow Balance Gelenksteigbügel von Sprenger, denn nur hier werden unsere hohen Anforderungen an Qualität und Funktionalität erfüllt.“

Marco Kutscher, Deutschland

„Um im Pferdesport regelmäßig Höchstleistungen zu bringen, muss einfach alles stimmen. Sprenger entwickelt Produkte für alle Pferdetypen und Charaktere, die mir im Parcours vieles erleichtern – denn in der Prüfung muss man mit einer verlässlichen Ausrüstung blitzschnell reagieren können.”

Klaus Balkenhol, Deutschland

„Gemeinsam haben Sprenger und ich an vielen Produktinnovationen gearbeitet und zusammen im Laufe der Jahre immer wieder neue Produkte entwickelt. Ich bin begeistert von Sprengers Engagement bezüglich des Wohls von Pferd und Reiter und der unvergleichlichen Qualität der Sprenger-Artikel.“

Jean Bemelmans, Deutschland

„Die Firmenphilosophie von Sprenger hat mich überzeugt. Das Pferdemaul ist überaus sensibel und Sprenger ist durch intensive Forschung immer auf dem neuesten Stand und geht auf die Bedürfnisse von Pferd und Reiter ein. Das Motto „Führen mit Gefühl“ ist hier Programm.“

Helen Langehanenberg, Deutschland

„Durch die große Auswahl bei Sprenger finde ich für jedes Pferd das passende Gebiss. Die speziell für den Gebrauch im Pferdemaul entwickelten Materialien SENSOGAN und Aurigan sind einmalig und effektiv. Deshalb sind Gebisse von Sprenger für mich und meine Pferde unentbehrlich. Gerade beim sensiblen Pferdemaul sollte man keine Kompromisse eingehen – Qualität zahlt sich eben aus!“

Hubertus Schmidt, Deutschland

„Sprenger-Produkte überzeugen durch die Kombination von Funktionalität und Design. Ob Gebisse, Steigbügel oder Sporen, für mich gibt es keine Alternative.“

Carl Hester, Großbritannien

„Dem Pferdemaul sollte höchste Beachtung entgegengebracht werden. Gebisse von Sprenger werden deshalb unter größtem handwerklichen Können aus den besten Materialien hergestellt und geben mir so absolute Sicherheit. Ihr Pferd hat nur ein Maul – benutzen sie deshalb nur das Beste: Gebisse von Sprenger.“

Laura Tomlinson, Großbritannien

„Wir benutzen Sprenger-Gebisse für alle unsere Pferde. Sprenger entwickelt und designt Qualitätsprodukte basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Ihr Ziel ist es eine sensible Verbindung zum Pferdemaul zu ermöglichen.“

Ruth Edge, Großbritannien

„Für mich sind Sprenger-Gebisse das Nonplusultra für eine gefühlvolle Verbindung zum Pferdemaul und die Qualität ist ebenfalls unübertroffen.“

Guenter Seidel, USA

„Durch jahrelange Zusammenarbeit mit Klaus Balkenhol habe ich Sprenger-Produkte kennen und lieben gelernt. Sprenger scheint Lösungen für alle Situationen zu haben und ist anderen in Sachen Qualität, Design und Funktionalität weit voraus. Ich fühle mich mit Sprenger und der Philosophie des Hauses verbunden.”

Jan Ebeling, USA

„Die Verbindung die ich im Training zu meinem Pferd herstelle, ist das wichtigste Element in meinem Trainingssystem. Gebisse und Sporen der Marke Sprenger verwende ich vertrauensvoll für alle meine Pferde.“

Lisa Wilcox, USA

„Sprenger-Produkte überzeugen durch höchsten Qualitätsanspruch und ständige Produktinnovation. Eine außergewöhnliche Erfahrung für mich war, dass ich die Möglichkeit hatte, meine eigenen Vorstellungen mit in die Produktentwicklung einzubringen. Das Resultat ist das einzigartige „WH ULTRA Gebiss“, das für mich unentbehrlich geworden ist. Für mich und meine Pferde gilt: Simply the best!“

Jos Lansink, Belgien

„Schon seit vielen Jahren reite ich mit Sprenger-Gebissen und Sprenger-Gelenksteigbügeln. Zuverlässigkeit und Sicherheit stehen für mich an erster Stelle. Auf Sprenger kann ich mich verlassen.“

Roger-Yves Bost, Frankreich

„Für mich gibt es nur eine Wahl bei Gebissen wenn es um das Wohl meiner Pferde geht: Sprenger!”

Fia Lindh, Dänemark

„Ich war schon immer begeistert von Sprenger-Produkten aber seit ich die neuen SENSOGAN Gebisse benutze sind meine Pferde noch zufriedener und relaxter. Sie akzeptieren das Gebiss besser und auch der ganze Körper ist entspannter. Das Ergebnis: ein glücklicheres Pferd und ein glücklicherer Reiter.”

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Diese Nachricht nicht erneut anzeigen